Gute Strategien der Verkaufsförderung des Hürther Einkaufszentrums

GROOVY-STAR unterstützt Strategien der Verkaufsförderung!

Doppelter Spaß beim Einkaufsbummel – Strategien der Verkaufsförderung

GROOVY-STAR unterstützt Strategien der Verkaufsförderung:
Pullover, Hosen, Schuhe, Schmuck, Schreibwaren, Bücher und Taschen. Das Hürther Einkaufszentrum an diesem Samstag mehr zu bieten: neben dem Shoppingerlebnis auch ein spannendes Fotoerlebnis. Das UTC Eventmodul GROOVY-STAR lockt die Passanten von den Gängen, hinein in eine ausgelassene Spaßwelt. Hier sind in Sachen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Doppelter Spaß beim Einkaufsbummel – Strategien der Verkaufsförderung:
Die agierenden Teilnehmer verfolgen ihren Auftritt auf einem Monitor, der live den Greenbox-Effekt zeigt. Der Songtext-Monitor spielt die Texte in karaoke-typischer Animation ein. Die 90-sekündigen Musikclip-DVDs werden in kürzester Zeit mit der speziell entwickelten GROOVY-STAR Filmbearbeitungssoftware erstellt. Unmittelbar nach dem Videodreh erhält jeder Teilnehmer seine ganz eigene DVD als Give-away!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung