Rügenwälder Mühle Frikadellen Tour: Strategien zur Produkteinführung
baut auf die SNAP-BOX

Als Strategien zur Produkteinführung von Rügenwälder wurde die SNAP-BOX für die Frikadellen Tour gebucht

Rügenwälder Mühle Frikadellen Tour

Die Firma Lineareal bucht passend für ihre Strategien zur Produkteinführung das SNAP-BOX System für die Frikadellen Tour von Rügenwälder Mühle. Bis Ende September wird das gebrandete Modul auf mehreren Festivals dabei sein, um für das neue Produkt zu werben. Die Werbeaktionen, die unter anderen in Bonn stattfindet, glänzte mit einem ganz neuen Feature des SNAP-BOX Moduls. Für die Teilnehmer des Festivals wurde neben Frikadellen auch noch vieles mehr geboten!

 

Anstatt der üblichen Ausdrucke werden die Fotobox-Bilder für diese Aktion automatisch an eine Multimediaagentur gesendet. Dort werden die Bilder in einem selbstständigen Verfahren weiterbearbeitet und dem Teilnehmer per E-Mail gesendet. Die Aktionsbilder lassen sich auf Facebook bestaunen. Hier sieht man, wie viel Spaß durch das System den Kunden bereitet wird.

 

Damit die firmenseitigen Operatoren das Fotosystem bedienen können, bekommen diese, eine Schulung von UTC Mitarbeitern. Auch Ihre Strategien zur Produkteinführung kann UTC unterstützen. Viele kreative Ideen und Produkte warten auf Sie. Sprechen Sie uns einfach an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.