Firmenevent Teambuilding Deutschland – Fotocollage-Fotowand für Radiosender

UTC beim Radio Firmenevent Teambuilding Deutschland

Firmenevent Teambuilding Deutschland mit FOTO-MOSAIC

Firmenevent Teambuilding Deutschland: Hit Radio FFH, Planet Radio und Harmony fm – das Deutsche Radio. Drei große Radiosender – durch UTC auf einem Bild zusammengebracht. Die berühmte MEGA-WALL beeindruckte an diesem Tag durch ihre überdurchschnittliche Breite. Nur so war es möglich, die Logos der drei Radiosender gleichwertig nebeneinander zu positionieren.

Stück für Stück entstand am Veranstaltungsort ein Mosaik aus den einzelnen Bildern der Gäste. Aus jedem Einzelfoto entstand eine Kachel für das große FOTO-MOSAIC. Jeder Teilnehmende wurde damit bildlich zum Mosaikstück des „Großen Ganzen“. Das Gesamtwerk erhielt so einen hohen Symbolcharakter und wirkte gemeinschaftsfördernd.

Alle fotografierten MitarbeiterInnen platzierten ihr ausgedrucktes Portrait als Teil des Firmenlogos auf der großen gerahmten Fotocollage, welche Stück für Stück aus den Fotos der Gäste zusammenwuchs. Als Give-away erhielten alle einen persönlichen Fotoausdruck als Miniposter.

Firmenevent Teambuilding: Die Größe des Fotomosaiks richtet sich nach der Anzahl der Veranstaltungsgäste und ist somit sehr flexibel. Bis zu mehreren Tausend einzelne Fotos sind realisierbar. Die Kacheln können sowohl aus Bluescreen-Bildern, als auch aus den Fotos unserer Foto-Scouts oder den Aufnahmen Ihres eigenen Veranstaltungsfotografen berechnet werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.