Teambuilding Event Frankfurt: Der Jahresauftakt im Autohaus Euler war in diesem Jahr ein ganz Besonderer. Erfüllt von positiver Energie wurde der Geist der in die Zukunft blickenden Veranstaltung festgehalten, in tausend fröhlichen Gesichtern und verrückten Posen, die dank geschickter Fotomontage das Event durch Cowboys, Tänzer und zahlreiche Lara Croft-Ausgaben bereicherten.

Allesamt zusammengefasst in einem einprägsamen Fotomosaik. Eine gebührende Erinnerung an diesen vergnügten Abend, welche die Botschaft vom Jahresbeginn an über das ganze Jahr hinweg frisch halten wird. Die Gäste werden als fester Bestandteil eines individuell kreierten Blickfangs nicht nur optisch sondern auch mental als sichtbarer Bestandteil des Unternehmens zusammengeschweißt. Stück für Stück vervollständigen die Mosaikfotos den Schriftzug des Autohauses Euler.

Zusätzlich bekam jeder der Gäste seine persönliche Darbietung, sein individuelles Puzzleteil des Gesamtbilds in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks als Erinnerung an das empfundene Gemeinschaftsgefühl in die Hand.

Teambuilding Event Frankfurt: Das häufig für besonders große Mosaike angewendete Tool FLYING PICS läßt in der Variante MULTIPLE-PICS alle Bilder gleichzeitig in einer Art Choreografie über die Leinwand fliegen, bis sie sich am Ende zum fertigen Mosaik zusammenformen. Als Film mit optionaler, musikalischer Untermalung kann diese Animation auch nach der Veranstaltung über Webeinbindung oder Screensaver als echtes visuelles Highlight präsent bleiben.