Teambuilding Event Italien: Ähnlich der ausgelassenen Stimmung der Siegermannschaft im Stadion gestaltete sich auch das FOTO-MOSAIC Event für Juventus Turin in Apulien.
Bei der Veranstaltung des berühmten Fußballvereins Juventus Turin musste unser UTC! Foto Team nicht selbst vor Ort sein. Der Kunde konnte uns schon vorher firmeninterne Bilder für die gewünschte FLYING-PICS Animation zur Verfügung stellen. Während die Veranstaltung mit ihrem abwechslungsreichen, sportlichen Programm ihren Lauf nahm, klemmten wir uns hinter die Einbettung der Foto-Puzzleteile in die Animation. Bereits zwei Stunden später stand die fertige Fotoanimation samt druckreifem PDF des entstandenen Fotomosaiks bereit.

Die Größe des FOTO-MOSAICS richtet sich nach der Anzahl der Veranstaltungsgäste und ist somit sehr flexibel. Bis zu mehreren Tausend einzelnen Fotos sind realisierbar. Die Kacheln können sowohl aus Bluescreen-Bildern als auch aus den Fotos unserer Foto-Scouts oder den Aufnahmen Ihres eigenen Veranstaltungsfotografen berechnet werden.

Teambuilding Event Italien: Das FOTO-MOSAIC wird in animierter Form als Beamerprojektion während der Veranstaltung gezeigt. Hier kann jeder Gast live verfolgen, an welche Stelle das eigene Bild im großen Mosaik-Puzzle hinein fliegt. Hier sind zwei visuelle Varianten möglich. In dieser Variation erscheinen die Fotos einzeln an ihrem gegebenen Platz innerhalb des Bildermosaiks. Beim Zoom der einzeln Kacheln werden diese ohne Einfärbung präsentiert. Durch verschiedene Einstellungen kann der Kunde im Vorfeld Einfluss auf die Art der Animation nehmen.