Firmenevent kreativ gestaltet – Winzerkonferenz mit FLYING-PICS

Teambuilding Event Rüdesheim – den Firmenevent kreativ hervorheben

Den Firmenevent kreativ gestalten mit FOTO-MOSAIC

Mit FOTO-MOSAIC den Firmenevent kreativ gestalten:
Anlässlich der Internationalen Winzerkonferenz 2013 stellte UTC einen ganz besonderen Service zur Verfügung. Im Vorfeld der Veranstaltung erstellte die hauseigene UTC Grafikabteilung eine auf den Event zugeschnittene FLYING-PICS Fotoanimation, die den Höhepunkt und die familiäre Atmosphäre des Events prägen sollte. Bereits im Vorfeld wurden mit der WIV Wein International AG alle individuellen Eventdetails besprochen und diese entsprechend aufbereitet.
Das FOTO-MOSAIC kann in animierter Form als Beamerprojektion während der Veranstaltung gezeigt werden. Jeder Gast kann live mitverfolgen, an welche Stelle das eigene Bild im großen Mosaik-Puzzle “fliegt”. Zwei visuelle Varianten sind möglich:

1. In der Single-Pics-Variante erscheinen die FLYING-PICS einzeln an ihrem vorgegebenen Platz innerhalb des Bildermosaiks.

2. Die Multiple-Pics-Variante ist optimal für ein großes Fotomosaik, sie lässt alle Bilder gleichzeitig in einer Choreografie über die Leinwand fliegen, bis sich alle Teilnehmerfotos am Ende zum fertigen FOTO-MOSAIC formieren.

Getreu dem Veranstaltungsmotto „We Are Family“ schwebten bei der großen Präsentation im Saal die animierten Teilnehmerfotos mittels einer Beamerprojektion über die Leinwand und formierten sich Stück für Stück zum Logo der WIV Wein International AG. Den Firmenevent kreativ zu gestalten lohnt sich, denn der Wein International AG ist es durch diese kreative Darbietung gelungen, die MitarbeiterInnen aus den verschiedenen Ländern näher zusammenzubringen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.