Unsere Fotobox Passbilder auf dem Event der Goldenen Palme

Immer wieder ein Erfolg: Fotobox Passbilder

Die Fotobox für Passbilder, wer kennt sie nicht?

Unsere Fotobox Passbilder war 2011 das erste Mal live dabei, als die berühmte Reisezeitschrift GEO Saison `Die Goldene Palme 2011´ in vier Kategorien verlieh. Bei dieser Veranstaltung wurden neben sozialem Engagement vor allem innovative Reiseideen prämiert. Für die ideale Eventstimmung sorgte unser Spaß Eventmodul SNAP-BOX, die Fotobox Passbilder mit dem gewissen etwas, für Freude und Unterhaltung. Die Sofortbilder, die im Anschluss an die Fotoserie innerhalb weniger Sekunden erstellt wurden, kamen bei den Gästen besonders gut an! Indoor und Outdoor verwendbar lässt sich die Fotobox Passbilder nicht nur an jedem Ort, sondern auch in jede Eventthematik einbetten. In jedem Jahr ein großer Erfolg!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Passbilder

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus Fotobox Passbilder und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.