Verkaufsfördernde Beispiele auf einer Messe für chirurgische Technologien und Innovationen!

FOTO-MOSAIC gibt auf einer Messe verkaufsfördernde Beispiele

Andy Warhol wäre neidisch! Pop Art Mosaik als verkaufsfördernde Beispiele

Verkaufsfördernde Beispiele auf einer Messe für chirurgische Technologien und Innovationen:
Die Firma Alcon hatte eine wirklich großartige Idee für ihren Messestand auf der Hamburger Messe, als sie uns für diesen engagierte. Anstatt der sonst hängenden MEGA-WALL, entschied sie sich für ein stehendes sehr repräsentables Mosaik-Pult. Wegen dem speziellen Popartdesign, welches sich die Firma aussuchte, brauchten wir nur die Köpfe der Teilnehmer abzulichten und somit auch nur eine ganz kleine blaue Wand. Diese wurde ganz dekorativ genauso wie unser kompaktes System noch mit Werbetafeln ummantelt, um dem Messestand ein harmonisches Gesamtkonzept zu verleihen. Neben den Kacheln für das Mosaikbild, bekam jeder Teilnehmer auch noch einen Direktausdruck seines Bildes in einem schönen Umschlag geschenkt, umgewandelt in ein einzigartiges Kunstwerk!
Auf dieser Messe wurden auch wieder verkaufsfördernde Beispiele gezeigt!
UTC Eventmodule können für ihre Werbekampagne aller Art unterstützend wirken. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung