Gelungene Marketing Beispiele zur Verkaufsförderung von Karstadt!

Das Kaufhaus Karstadt gibt gute Marketing Beispiele zur Verkaufsförderung!

Mit FOTO-FUN gute Marketing Beispiele zur Verkaufsförderung!

Gelungene Marketing Beispiele zur Verkaufsförderung von Karstadt:
Sie wollten schon immer nach Portugal? Kein Problem! In den Karstadt hineinlaufen, in Portugal wieder rausgehen. Innerhalb von Sekunden ermöglichte unser Eventmodul FOTO-FUN einen “Besuch” in Portugal.

Für diesen Event mieteten die Organisatoren unser Eventmodul FOTO-FUN. So verwandelte UTC das Karstadt Kaufhaus mit FOTO-FUN in eine Portugiesische Kulisse. Mit Hilfe der Bluescreen-Technik konnten sich die Passantinnen fotografieren und vor eine Portugiesische Kulisse montieren lassen. Als Erinnerung an den kleinen eindrucksvollen Ausflug gab es unmittelbar nach der Fotosession es einen Sofortausdruck als Give-away.
Dieser Karstadt Event war ein gutes Marketing Beispiel zur Verkaufsförderung.
Planen auch Sie einen Event? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung