Verkaufsförderung POS Beispiele – Karstadt Ladies Night Roadshow!

Karstadt gibt gute POS Beispiele zur Verkaufsförderung

Mit FOTO-FUN & SHOP-ATTRACT gute Beispiele zur Verkaufsförderung

Karstadt gibt gute POS Beispiele zur Verkaufsförderung:
An 50 Einsatztagen kam das Marketing Tool SHOP-ATTRACT zur Besucherstromlenkung mit dem FOTO-FUN Eventmodul in ganz Deutschland zum Einsatz.

Während der zweimonatigen Karstadt Ladies Night Roadshow waren die Filialen der Kaufhauskette am Abend nur für Frauen geöffnet. So konnte die weibliche Kundschaft mit SHOP-ATTRACT ein exklusives abendliches Shoppingerlebnis genießen.

Die Eventmechanik der Fotoeventaktion und der hochglänzende Fotoausdruck mit Gutscheinfunktion als persönliches Give away integrierte die Teilnehmerinnen der Karstadt Ladies Night auf sympathische Weise in die Werbebotschaft. Als besonderes Special gab es Passepartouts im Kundendesign.

Mit FOTO-FUN & SHOP-ATTRACT gute Beispiele zur Verkaufsförderung:
Die Bluescreen-Fotoaktionen mit SHOP ATTRACT wecken die Aufmerksamkeit der potentiellen Kundschaft. Sie animieren zum Mitmachen und erhöhen dadurch die Besucherfrequenz im Shop.

Zusätzlich wurde von UTC eigens ein Webalbum für die Karstadt Ladies Night erstellt. Die Teilnehmerinnen konnten mit ihrem individuellen Fotoausdruck und dem darauf gedruckten Zahlencode auf der Karstadt Homepage das eigene Bild im Webalbum herunterladen. Die Damen konnten es per E-Mail verschicken oder mit Freunden auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram teilen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung