Mit Clip-Star Verkaufsförderung und Werbung auf Becks Ice on Tour

Eventmodul CLIP-STAR unterstützt Verkaufsförderung und Werbung

Becks on Ice Tour zur Verkaufsförderung und Werbung!

Ice-kaltes Vergnügen auf der Becks Ice Tour zur Verkaufsförderung und Werbung:
Für die Becks on Ice Roadshow wollten die Organisatoren was ganz besonderes. So holten sie sich unser Eventmodul CLIP-STAR zur Langzeitmiete an Board.

Eventmodul CLIP-STAR unterstützt Verkaufsförderung und Werbung:
Mit CLIP-STAR wird die aus Filmproduktionen bekannte Video-Greenbox-Technik mobil. Die agierenden Teilnehmer erleben den Greenbox-Effekt in Echtzeit, ein Monitor unterhalb der Kamera unterstützt sie dabei mit einer Szenenvorschau.
CLIP-STAR bietet Spaß bei der Aufnahme und Faszination bei der Echtzeitverarbeitung von Bild & Ton. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein persönliches Eventsouvenir mit bleibendem Erinnerungswert: einen eigenen Online-Videoclip. Dieser ist über einen Code im Internet jederzeit erreichbar.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns jederzeit an, wir beraten sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung