Videobox in Mönchengladbach vermietet

Unsere Videobox im Promotion-Einsatz beim Tag der offenen Tür von Xtreme event services in Mönchengladbach

Videobox gemietet für Clip-Produktion in Mönchengladbach

Gemietete Videobox produziert Clips in Mönchengladbach

Für eine kostenlose Produktpromotion war eine CLIP-STAR Videobox zum Tag der offenen Tür von Xtreme event services in der Firmenzentrale in Mönchengladbach im Einsatz.

Die Teilnehmer konnten aus 11 verschiedenen Video Clips mit dem Logo des Kunden auswählen.

Im Anschluß an den Videodreh erhielt jeder Teilnehmer direkt am Eventmodul einen doppelten Fotostreifen mit QR-Code, der mit den eigenen Smartphones gescannt werden konnte, um die persönlichen Videos im Online-Webalbum betrachten zu können.

Die Kunden-Videos wurden direkt nach dem Filmdreh am Filmset in ein eigens erstelltes Online-Webalbum mit Social-Media-Anbindung eingestellt.

[27890]

0
ENTSTANDENE VIDEOS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES