Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Videobox mieten für Nordsee-Sommerfestival

Videobox mieten für Nordsee-Sommerfestival

Unsere CLIP-STAR Videobox im Dauereinsatz beim White Sands Festival auf Norderney

Videobox mieten/kaufen

Videobox gemietet für Clip-Produktion auf Ostfriesischer Insel

Gemietete Videobox produziert Fußball-Videoclips auf der Nordseeinsel Norderney

Für eine Werbeaktion der BenQ High-Tech-Produkte war eine CLIP-STAR Videobox auf dem White Sands Festival auf Norderney im Promotionzelt des Festival-Sponsors Tag und Nacht im Einsatz.

Die Teilnehmer konnten während des viertägigen Strand-Sport-Sommerfestes ihren eigenen Fußball-Weltmeisterschafts Video-Clip im BenQ-Styling drehen und mit dem Hashtag #BenQWMParty in sozialen Netzwerken posten und mit Freunden teilen.

Dem Videodreh folgte die direkte Ausgabe eines Fotostreifen mit QR-Code an jeden Teilnehmer, für den Scan mit dem eigenen Smartphone, um die persönlichen Videos im PIN-geschützten Online-Webalbum betrachten zu können.

Das Posting auf Social-Media-Plattformen sorgte für die gewünschten viralen Marketingeffekte im Internet. Die Fotostreifen mit QR-Code und Kundenlogo waren an eine vorab mit der BenQ Corporation definierte Gutscheinmechanik gekoppelt und der Hauptgewinn, ein BenQ-Videobeamer, wurde unter den Teilnehmern ausgelost.

0
ENTSTANDENE VIDEOS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES
2018-06-27T12:54:21+00:00