POS Marketing Trends:
Virtuelle Autofahrt auf Firmenfeier

Virtuelle Autofahrt auf Firmenfeier –
POS Marketing Trends: Videobox

Virtuelle Autofahrt auf Firmenfeier – Videobox mieten Stuttgart

POS Marketing Trends: Virtuelle Autofahrt auf Firmenfeier. Für die eigene Firmenfeier buchte der Kunde eine virtuelle Autofahrt mit unserem Video-Eventmodul CLIP-STAR. Die Möglichkeit mit Familienmitgliedern und Kollegen eine spaßige Fahrt in einem virtuellen Auto zu unternehmen, sorgte auf dem Familienfest einer Großhandelskette für ausgelassene Stimmung.

 

Das vor Ort aufgebaute Videobox-Filmset begeisterte sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer, die den aus Filmproduktionen bekannten Video-Greenbox-Effekt in Echtzeit erlebten. Zudem erhielt jeder Teilnehmer direkt nach dem Filmdreh seine persönliche DVD als Give-away mit ganz besonderem Erinnerungswert.

 

Videobox mieten Stuttgart: Mittels einer persönlichen PIN-Nummer konnte jeder Teilnehmer den Download des individuellen Video-Clips in einem eigens erstellten Webalbum vornehmen und anschließend die individuellen Kurzfilme mit Werbebotschaft in Sozialen Netzen, auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram mit Freunden teilen oder per E-Mail versenden.

 

Ein Webalbum mit Videostream bietet eine wertvolle Multiplikation der Eventkontakte. Nutzen Sie alle Möglichkeiten der Live-Kommunikation am Eventort und die viralen Multiplikatoreffekte des Internets, um Ihrer Werbebotschaft eine Aufmerksamkeitssteigerung sowie die Imagebildung und Marktstärkung garantieren. Unsere Antwort auf die neuen POS Marketing Trends der Zukunft.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale