Vodafone Mosaic: Virtuelle Meetings als Teambuilding

Virtuelle Meetings.

Vodafons Teambuilding Maßnahme

Virtuelle Teammeetings? Vodafone ist ganz vorne mit dabei. (Aufgrund von Corona hat sich Vodafone dafür entschieden eine Teambuildingkonferenz vollständig online abzuhalten) Für eine Teambuildingkonferenz hat Vodafone sich entschlossen diese aufgrund Corona vollständig online abzuhalten. Der Teilnehmer lud ein Bild von seinem Rechner oder Smartphone hoch, diese wurden dann an UTC übermittelt und konnten dann beliebig weiterverarbeitet werden. Hierbei kam das Foto Mosaic mit der Foto-Fun Software zum Einsatz. Die Fotos wurden mit automatischer Freistellung, ganz einfach und ohne Greenscreen, in Fotomontagen passend zum Konferenzthema umgewandelt. Ein großartiger Einsatz für virtuelle Teambuildung Events. On top kam noch: Das originellste Bild wurde prämiert. Virtuelle Meetings oder Teambuilding Events frischen Wind verpassen. Natürlich mit UTC!

Hier geht es zum Ergebnis

weitere Informationen zum Produkt
0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
SOCIAL SHARES
3FM Radio NL Kacheln PopArt
Mosaik Audi
Teambuilding Event Freiburg - Schneider Jubiläum mit Fotomosaikwand
Teambuilding Event Hannover - Deutsche Bank Fotomosaik Eventmodul