Wann ist Promotion gut? – Kreative Fotomontagen mit dem Traumauto

Blueboxevent in der Hauptstadt – Wann rechnet sich Promotion?

Blueboxevent in der Hauptstadt, kreative Fotomontagen mit dem Traumauto

Wann ist Promotion gut? Die kreativsten Leute findet man, wie es scheint, nach wie vor in Berlin!  Das zumindest zeigen die Ergebnisse der Fotoaktion von mobile.de. Ganz im Sinne des Slogans “Welcher ist dein nächster?” fand mitten in der Hauptstadt eine kleine Promotion des Online-Fahrzeugmarkts statt.

Wann rechnet sich Promotion? Mit Hilfe des Eventmoduls FOTO-FUN wurden die TeilnehmerInnen im Bluebox Modul fotografiert und anschließend in einen neuen Bildhintergrund eingesetzt. Die verschiedenen Traumauto Motive spornten die Mitmachenden zu Höchstleistungen an: Um das Bild so real wie nur möglich wirken zu lassen, stellten sich die BerlinerInnen in zu den Motiven passenden Posen vor die blaue Wand. Ob nun auf, unter oder neben den Autos, die Ergebnisse der Werbeaktion können sich sehen lassen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion