Was ist Photobooth? FOTO-FUN zum selbst bedienen!

Was ist Photobooth?  Ultimativer Fotobox-Spaß!

Was ist Photobooth?

Was ist Photobooth eigentlich?
Im Prinzip ist es nichts anderes, als ein mobiles Fotostudio. Hier hat allerdings nicht der Fotograf das Sagen, sondern die Gäste oder EventbesucherInnen. Sie fotografieren sich selbst mit Hilfe eines Fernauslösers. Ungezwungen und unbeobachtet entstehen so tolle Aufnahmen, die sonst kaum möglich wären.
Die mobilen Photobooth-Fotokabinen von UTC drucken die Fotos sofort aus. So können die Schnappschüsse sofort mitgenommen werden.

Was ist Photobooth? Der ultimative Foto-Fun zum selbst bedienen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema: “Was ist Photobooth?”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing-Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.