Welche Arten der Verkaufsförderung gibt es? – Karstadt hat eine gefunden!

UTC hilf bei der Frage: Welche Arten der Verkaufsförderung gibt es?

Welche Arten der Verkaufsförderung gibt es? – Zum Beispiel die LadiesNight!

Welche Arten der Verkaufsförderung gibt es? – Zum Beispiel die LadiesNight:
Karstadt Kundinnen in ganz Deutschland profitierten von der Ladies´ Night Aktion. Diese sorgte in insgesamt 23 Filialen bundesweit für Furore. Beim Fotoshooting werden vor Ort erstellte Bluebox Bilder in hochqualitative Fotodrucke verwandelt. Das sorgte für extra Glamour und Begeisterung bei Jung und Alt. Ein richtiges Starportrait wurde mit Hilfe der Bluescreen Technik, einer Art Fotomontage, von jeder Teilnehmerin erstellt.

Mit diesem quantitativ bisher größten Einsatz bewies UTC wieder einmal Professionalität und Flexibilität! Egal in welchem Umfang Ihre Veranstaltung stattfinden soll – finden wir nicht nur Möglichkeiten, sondern Lösungen!
Denn mit viel Spaß und Unterhaltung sorgen wir für Promotionserfolge und die Nachhaltigkeit ihrer Werbung.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung