Welche Arten von Promotion gibt es bei UTC?

Welche Arten von Promotion bei Events mit der Fotobox gibt es?

Fotobox Event von UTC für die Dominikanische Republik

Welche Arten von Promotion gibt es? Promotion ist eine bestimmte Vorgehensweise in der Werbebranche, um den Absatz zu steigern. Promotion wird über folgende Eigenschaften definiert:

  1.  Promotion wird immer mit dem Ziel durchgeführt, die Marketingstrategie eines bestimmten Produktes oder einer Dienstleistung zu unterstützen. So sollen zusätzliche Kaufanreize geschaffen werden.
  2. Das Produkt wird im Käufergedächtnis durch Aktualisierung wieder wahrgenommen.
  3. Promotion läuft aufgrund ihres Aktionscharakters immer nur über einen bestimmten Zeitraum.

Bei der Foto Bluebox Aktion für die Dominikanische Republik hat unser FOTO-FUN Modul die Teilnehmer an den Strand gebracht.

 

Das UTC Foto Eventmodul wurde individuell nach Kundenwünschen gebrandet und am Schadowplatz in Düsseldorf und zweimal am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main eingesetzt. So konnten an insgesamt 6 Einsatztagen über 1000 Fotomontagen erstellt und über 1600 hochglänzende Fotoausdrucke als Give-away an die Teilnehmer ausgegeben werden.

 

Ein eigens für den Kunden erstelltes Webalbum sorgte zusätzlich für die Möglichkeit, das persönliche Fotobox Eventbild herunterzuladen oder in sozialen Netzwerken mit Freunden zu teilen. Welche Arten von Promotion gibt es nun bei UTC? Bei einem Event wie diesem unterstützt die Promotion die positive Wahrnehmung der Zielgruppe. Wir steigern den Spaßfaktor und die Nachhaltigkeit bei Ihren Eventbesuchern. Sprechen Sie uns an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion