Welche Unternehmen bieten Promotion an? – UTC für Schroders

UTC für Schroders – Welche Unternehmen bieten Promotion an?

Alterungssoftware Fotomodul für Schroders auf DKM-Messe

Welche Unternehmen bieten Promotion an? UTC zum Beispiel! Vor allem Versicherungen wie Schroders nutzen das FOTO-FUN Eventmodul mit der speziellen UTC Alterungssoftware gerne zu Werbezwecken. Schließlich geht es gerade bei Renten und Lebensversicherungen um das Altern und die Absicherung im Alter.

 

Den DKM Messebesuchern wurde im Rahmen des Bluebox Fotoevents ein Blick in die Zukunft erlaubt, um daran zu erinnern, dass die Zeit schnell vergeht… Dies stellt nicht nur eine effiziente Art der Produktvermarktung dar, sondern der witzige Vorher-Nachher-Effekt sorgte für ausgelassene Stimmung am Schroders Messestand.

 

Die geschulten UTC Operatoren führten die „Freistellung“ der Teilnehmer, die vor dem Bluescreen abgelichtet wurden, innerhalb weniger Sekunden vor den Augen der Gäste aus. Auf der DKM in Dortmund kam die UTC Foto Eventaktion am Stand von Schroders so gut an, dass sich sogar einige der anwesenden Journalisten dieses super Give away nicht entgehen lassen wollten. Heute haben wir eine Frage gut beantworten können. Welche Unternehmen bieten Promotion an? UTC ist Ihr Partner wenn es um einen Event geht, der lange in Erinnerung bleiben soll. Sprechen Sie uns an.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion