Welche Verkaufsfördernde Maßnahmen gibt es? – Swisscom hat eine gefunden!

UTC hilft bei der Frage: Welche Verkaufsfördernde Maßnahmen gibt es?

Welche Verkaufsfördernde Maßnahmen gibt es? Hier im Beispiel das Eventmodul GROOVY-STAR!

Welche Verkaufsfördernde Maßnahmen gibt es? – Swisscom hat eine gefunden:
Was im Jahr 2009 mit GROOVY-STAR und Facebook begann, geht in diesem Jahr mit dem Veranstaltungsmodul Clip-Star von UTC! auf Youtube.com weiter. UTC! begleitet die Swisscom einen weiteren Sommer lang mit coolen Musikclips, die eigens für die Schweizer Festivalreihe produziert wurden. Die Festivalbesucher fühlen sich wie im Filmstudio und haben den ultimativen Spaßfaktor mit einer großen und aktuellen Musikauswahl vor Ort.

Um die Nachhaltigkeit möglichst lange zu erhalten, werden die in Echtzeit verarbeiteten Greenscreen Clips nach der Veranstaltung auf Youtube hochgeladen. Anschließend können diese vom Teilnehmer angeschaut, versendet oder bei ihren Favoriten abgespeichert werden. Wer ein Video kommentieren möchte, hat auch dazu auf Youtube die Gelegenheit. Außerdem werden die Videos auf der Fanseite der Swisscom auf Facebook veröffentlicht.

UTC hilft ihnen gerne bei der Frage: „Welche Verkaufsfördernde Maßnahmen gibt es?“
Sprechen Sie uns jederzeit an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung