Welches Gewerbe ist für Promotion’s das richtige?

Welches Gewerbe verzaubert Gäste für Ihre Promotion?

Fotoaktion verzaubert Gäste auf Sparda Family-Party in Karlsruhe

Welches Gewerbe ist für Promotion’s das richtige? Am besten ein Gewerbe, welches einen Event unvergessen macht. Das FOTO-FUN Bluebox Modul von UTC zauberte die Besucher der Sparda Family-Party 2015 in Karlsruhe in das Sparda Wonderland.

 

Die hauseigene UTC-Druckerei folierte das Eventmodul nach Kundenvorgaben mit einem Branding gemäß dem Veranstaltungsmotto „Märchenwälder und Fabelwesen”.

 

Die Teilnehmer hatten durch eine Namenseingabe via Touchscreen am Bluescreen Modul die Möglichkeit, ihren Fotoausdruck mit ihrem Namen zu personalisieren. Innerhalb von 8 Stunden Fotoaktion wurden somit ca. 400 hochglänzende Fotoausdrucke als Give away an die begeisterten Teilnehmer ausgegeben. Nun konnte die Frage: Welches Gewerbe ist für Promotion’s das richtige? Gut beantwortet werden. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion