Marketingplan für Produkteinführung – die Vorteile sozialer Netzwerke!

UTC Eventmodule ergänzen Marketingplan für Produkteinführung

Werbemöglichkeiten durch Facebook Likes

Ein fester Bestandteil im Marketingplan für Produkteinführungen sind heute soziale Netzwerke.
Vor allem in Sachen Marketing sind sie auf dem Vormarsch! Zu Gunsten der Kunden nutzt UTC diese Tatsache schon seit geraumer Zeit. Die Eventmodule FOTO-FUN, SOCIAL-PRINTER oder GROOVY-STAR bieten hier eine Menge Möglichkeiten: Die Anbindung an Online-Plattformen wie Facebook oder Twitter garantiert eine rapide Ausweitung Ihrer Werbeinhalte. Anwendbar auf jedes UTC-Produkt, lassen sich gemachte Bilder und Videos sogar in Echtzeit online stellen.

Der Anbieter von Elektrofahrzeugen ist hier ein tolles Beispiel. Die gemachten FOTO-FUN Bilder wurden auf seiner eigenen Facebook Seite in ein Webalbum geladen. So konnte er problemlos ein Preisausschreiben veranstalten. Das Spaßbild mit den meisten Facebook Likes gewinnt! Auf diese Weise verbreiten die EventteilnehmerInnen Ihre Werbung sogar ganz von selbst.
Daher sind soziale Netzwerke heute ein wichtiger Bestandteil im Marketingplan für Produkteinführungen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.