Unsere Lösung.
Innovation trifft auf Vergnügen
Anpassung und Technologie
Für dieses Mammutprojekt haben wir unsere speziell entwickelten POS-Fotosystem-iX300 Kabinen eingesetzt. Diese sind nicht nur mit modernster Kameratechnik und Highspeed-Druckern ausgestattet, sondern bieten auch großzügige Brandingflächen, die für jede Location individuell gestaltet wurden. Das ermöglichte eine nahtlose Integration der Markenidentität von McDonalds und schuf ein konsistentes Markenerlebnis an jedem Standort.
____________________________ IN JEDEM FALL ERLEBNISSTARK
Roadshow-Logistik und Durchführung
Logistisch war dieses Unterfangen eine echte Meisterleistung. Über einen Zeitraum von mehreren Monaten koordinierten wir die Bewegung und den Betrieb von acht Fotokabinen, die durch das ganze Land reisten. Jeder Standort wurde im Vorfeld sorgfältig ausgewählt und vorbereitet, um sicherzustellen, dass die Installation schnell und reibungslos über die Bühne ging. Die Kabinen waren dabei mehr als nur Fotoautomaten – sie wurden zu interaktiven Erlebniszentren, die Postkartenprints mit individuellen, lokalen Motiven anbieten konnten.
Kundenbindung und virale Effekte
Die Roadshow war ein voller Erfolg! Die Fotokabinen zogen in jeder Stadt zahlreiche Besucher an und die generierten Bilder – oft geteilt auf sozialen Medien – schufen eine virale Welle der Begeisterung. Die Kombination aus Spaß, Interaktivität und sofort mitnehmbaren Erinnerungen in Form von Postkarten sorgte für eine spürbare Steigerung der Kundenbindung. Unsere integrierte Leadgenerierungstechnologie ermöglichte es zudem, wertvolle Kundenkontakte zu sammeln und direkt für weiterführende Marketingaktionen zu nutzen.
____________________________ RESULTATE DIE BEEINDRUCKEN
Überzeugend gute Cases
Mit uns ist Wirkung niemals Zufall
Als führender Anbieter für Foto- und Videosysteme mit jahrzehntelanger Erfahrung verfügen wir für alle typischen Event-Einsatzbereiche über eine große Auswahl an bereits vielfach bewährten Lösungsangeboten. Hier einmal einige typische Beispiele, wie und wo wir budget- wie auch markengerecht „gewirkt“ haben:
____________________________ UNSERE PRODUKTE IN AKTION