Entdecke unsere Case Studies
Kreative Ideen für Leadgenerierung auf Veranstaltungen
Als führender Anbieter für Fotoboxen und Videobooth-Systeme mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir eine breite Palette bewährter Lösungen für jeden Event-Einsatzbereich. Auf der Suche nach inspirierenden Ideen für Leadgenerierung auf Veranstaltungen? Hier sind einige Case Studies, die zeigen, wie wir marken- und budgetgerecht beeindruckende Ergebnisse erzielt haben. Tauche ein in unsere kreativen Ansätze und entdecke, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen den Erfolg auf Events vor Ort, digital oder hybrid maximieren.
____________________________ UNSERE PRODUKTE IN AKTION
____________________________ UNSERE EMPFEHLUNGEN
Mehr Leads dank Promibonus generieren
Brands und Stars – eine extrem starke Kombi. Als Side-Event mit ganz eigenen „künstlich-intelligenten“ Qualitäten, die jeden Teilnehmer echt faszinieren und für die Werberealität vielfach nutzbare Verbindungen aufbaut…
Daten gegen Spielspaß eintauschen lassen
Egal, um welche Eventform es sich handelt: der hier eingesetzte spielerische Ansatz verbindet Teilnehmer in einzigartiger Weise mit der präsentierten Markenwelt – was die Bereitschaft zur „beiläufigen“ Angabe von persönlichen Daten als Belohnung fördert…
Smartphones zur personifizierten Verbreitung nutzen
Fotoerfahrungen aus unterschiedlichsten Werbeaktionen können digital rasend schnell verbreite werden – dank dabei integrierter Formularfunktion mit Autofill ist alles auf hohe Leadraten ausgelegt…
Look-and-Feel Inspirationen
Unsere Welt der
kreativen
Möglichkeiten
Ein technisch exzellentes Foto- bzw. Video-Modul überzeugt nur, wenn das erzeugte Bildresultat sowohl Teilnehmer als auch Veranstalter begeistert. Neue Ideen zu entwickeln und perfekt auf Kunden, Events und Leitthemen abzustimmen, ist unser kreativer Anspruch: Let’s always fascinate! Unser Motivkatalog zeigt, was das bedeutet, und inspiriert zugleich für jedes neue Projekt. Leadgenerierung durch visuelle Faszination – wann startet die nächste Erfolgsgeschichte?