Unsere Lösung.
Interaktion und Personalisierung
Die innovative Druckstation iX200
Die Druckstation iX200 wurde speziell für den Einsatz auf Großveranstaltungen wie Messen konzipiert. Mit ihr bieten wir eine schnelle und einfache Möglichkeit, personalisierte Postkarten zu erstellen. Dank des integrierten Highspeed-Druckers können Messebesucher innerhalb von Sekunden ihre eigenen Postkarten in die Hand nehmen. Das Besondere? Jede Postkarte wird sofort ein individuelles Souvenir mit persönlicher Note.
____________________________ IN JEDEM FALL ERLEBNISSTARK
Nahtlose Integration und Branding
Unsere Druckstation fügt sich nahtlos in das Design der Messe Frankfurt ein. Mit speziellen Brandingflächen konnte jede Postkarte auch werblich genutzt werden, um die Marke unserer Kunden prominent zu platzieren. Der Hashtag-Printer ermöglichte es zudem, dass Besucher ihre Postkarten mit voreingestellten Hashtags versehen und so auf sozialen Netzwerken teilen konnten – eine perfekte Symbiose aus physischer und digitaler Präsenz.
Sichtbare Erfolge
Die Ergebnisse sprechen für sich: Unsere Druckstation wurde während der Messe von Hunderten von Besuchern genutzt. Die Möglichkeit, sofort eine personalisierte Postkarte zu erstellen und zu versenden, wurde als Highlight wahrgenommen. Die Freude darüber, ein handfestes Andenken mitnehmen zu können, war bei den Messebesuchern groß.
Langfristige Wirkung
Nicht nur die direkte Interaktion, sondern auch die langfristige Wirkung überzeugte: Viele unserer Klienten berichteten von gestiegenem Interesse und positivem Feedback durch die kreative Nutzung der Postkarten. Die Einbindung sozialer Medien erweiterte die Reichweite und verstärkte die Markenpräsenz unserer Kunden weit über die Messe hinaus.
____________________________ RESULTATE DIE BEEINDRUCKEN
Überzeugend gute Cases
Mit uns ist Wirkung niemals Zufall
Als führender Anbieter für Foto- und Videosysteme mit jahrzehntelanger Erfahrung verfügen wir für alle typischen Event-Einsatzbereiche über eine große Auswahl an bereits vielfach bewährten Lösungsangeboten. Hier einmal einige typische Beispiele, wie und wo wir budget- wie auch markengerecht „gewirkt“ haben:
____________________________ UNSERE PRODUKTE IN AKTION