Weihnachtsfeeling mit der Fotobox für Weihnachtsfeiern

Fotobox für die Firmen-Weihnachtsfeier

Fotobox für Weihnachtsfeier, wer kennt sie nicht?

Die MitarbeiterInnen der Weber High Tech Company amüsierten sich  mit unserer Fotobox prächtig auf ihrer Weihnachtsfeier. Ganz selbstständig macht unsere Box für Weihnachtsfeiern individuelle Spaßbildern von den TeilnehmerInnen. In den Touchscreen lassen sich für Promoaktionen auch Sonderfunktionen, wie zum Beispiel die Eingabe einer E-Mail Adresse, mit einfügen. Damit können neue Kontakte gesammelt, Kunden geworben und Ihre Werbeidee weit verbreitet werden. Das Highlight für jede Weihnachtsfeier: Die Fotobox für Weihnachtsfeiern!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox für Weihnachtsfeier

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox für Weihnachtsfeier]