YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hashtag Printer München: Die Teilnehmer des Pokémon Go Abenteuers suchten mit Begeisterung die kleinen Monster mit ihren Smartphones im PASING ARCADEN Shopping Center. Jeder Teilnehmer konnte während der Veranstaltung mit dem eigenen Smartphone Fotos schießen und diese mit dem vorab definierten Hashtag #PokemonGOMuenchen versehen.

Die auf den ausgewählten Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram geposteten Schnappschüsse wurden vom UTC Hashtagprinter erkannt und die Motive im kundenspezifischen Layout umgehend als hochglänzende Bilder ausgedruckt.

Alternativ konnten die Teilnehmer ihre Schnappschüsse auch per WhatsApp oder E-Mail an die Social Media Druckstation von UTC senden und dort in frei wählbarer Anzahl als persönliches Give away direkt ausdrucken.

[26455]