Unilever Italia – Fern aber vereint

Jetzt anfragen

Unilever Italien startete einen Mitarbeiterevent, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Mit dem Motto „Distanti ma uniti“ wurde eine klare Botschaft gesendet. Der Moderator motivierte so die Teilnehmer, indem er selbst das Modul Smartload vorführte.
So konnten innerhalb von 5 Minuten 300 Bilder upgeloaded werden und es standen insgesamt 500 Bilder für die Flying Pics-Animation zur Verfügung.

Am Ende der Veranstaltung wurde das Logo von Unilever groß eingeblendet. Danach baute sich die Flagge mit dem Slogan „Fern aber vereint“ auf, der die Herzen der Teilnehmer/innen berührte und ihnen aus der Seele sprach.

Flankierend wurde noch eine Statement-Wall erstellt, in der der Name der Teilnehmer/innen und ein persönliches handschriftliches Statement den Event abrundeten.

mehr über diese Lösung