Fotobox mieten Karlsruhe und passend zum Herbst kam die SNAP-BOX solid beim Oktoberfest in Altensteig bei Karlsruhe zum Einsatz. Die Fondsgesellschaft Fairvesta feierte mit einer Abendveranstaltung und einer Event Fotoaktion auf der eigenen kleinen Wiesn mit einem SNAP-BOX Fotoautomaten von UTC.

Das Do-It-Yourself Fotomodul erstellte den gesamten Abend hochglänzende Fotoausdrucke von den Gästen, die sich den Spaß nicht nehmen lassen wollten, sich mit den Kollegen gemeinsam in einen Fotoautomaten zu “quetschen” und bei ausgelassener Stimmung persönliche Spaßbilder zu erstellen.

Für die Firmenfeier im eigenen Bierzelt durften Eventaktivitäten und Maßnahmen zum Teambuilding nicht fehlen. Die Teilnehmer kamen vor der Fotobox zusammen und konnten mit verschiedenen Kollegen individuelle Fotos im UTC Fotoautomaten erstellen, die von dem selbsttätig arbeitenden Eventmodul direkt in der gewünschten Stückzahl ausgedruckt wurden.

Fotobox mieten Karlsruhe und auf der Outdoor Abendveranstaltung wurden über 150 Spaßfotos für die Teilnehmer direkt als Give away ausgegeben.

Die SNAP-BOX von UTC stellt zahlreiche Zusatzfunktionen zu Verfügung, wie die Anbindung an Social Media, den Versand von E-Cards direkt aus dem UTC Fotoautomaten oder ein passend zum Event eingerichtetes Webalbum.