Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • Blueboxfilm Event Berlin - REWE Group feiert im Adagio Club

Blueboxfilm Event Berlin – REWE Group feiert im Adagio Club

Blueboxfilm Event Berlin mit dem GROOVY-STAR Eventmodul von UTC in einem der World’s Finest Clubs am Potsdamer Platz in Berlin.

Auf einer Abendveranstaltung der REWE Group im exklusiven Disco Ambiente des Adagio Clubs Berlin feierten 600 geladene Gäste: Ob talentiert oder nicht, jeder wurde an diesem Abend in Berlin zum Star, denn der Spaß und ein hoher Unterhaltungsfaktor sind bei der Filmaufnahme mit dem Greenscreen Event Tool GROOVY STAR vorprogrammiert.

Die agierenden Teilnehmer konnten die Bild- und Tonverarbeitung ihres Auftritts auf einem Monitor in Echtzeit miterleben. Die Zuschauer konnten die Entdeckung neuer Popstars auf dem Live-Monitor verfolgen, der den Greenbox-Effekt der Karaoke Animation in Echtzeit wiedergab.

Blueboxfilm Event Berlin mit Echtzeitverarbeitung und die Teilnehmer konnten aus 10 Musikvideos einen Soundtrack und die entsprechende Video Performance auswählen, die der Kunde REWE vorab aus der UTC Musikdatenbank zusammengestellt hatte. Darunter beliebte All time Favorites wie „I will survive“ von Gloria Gaynor, „Dancing Queen“ von Abba, „New York, New York“ von Frank Sinatra oder „We will rock you“ von Queen.

Die Begeisterung war groß und so wurden über 1.600 DVD’s an diesem Abend direkt als Give away an die Teilnehmer des Blueboxfilm Events ausgegeben.

Auf Wunsch können individuelle Cliphintergründe für die ausgewählten Songs inklusive eigenem Filmdreh, 3D-Animation und Material aus dem UTC Filmarchiv produziert werden – zugeschnitten auf die Wünsche, Ziele und individuellen Anforderungen des Kunden.

Mit der DVD als Give away und einem individuell erstellten Webalbum wird der Spaß am Greenbox-Effekt immer wieder erlebbar und kann über Social Media verbreitet werden, um eine Multiplikation der Eventkontakte in Sozialen Netzwerken zu erreichen.