Daumenkino Event Wolfsburg: Auf einer bundesweiten Roadshow kam das FLIP-BOOK Fotosystem der UTC GmbH im Rahmen einer Langzeitmiete für die Volkswagen AG zum Einsatz.

Während des Filmdrehs wurde der grüne Hintergrund in Echtzeit durch die spezielle Software ersetzt, so dass die Teilnehmer mit dem virtuellen Hintergrund interagieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Der Spaß der Akteure übertrug sich auf alle Zuschauer der gut besuchten Veranstaltungen.

Daumenkino Event Wolfsburg: Direkt nach den Fotoshooting erstellten die Mitarbeiter vor Ort aus dem aufgezeichneten Filmmaterial die beliebten Daumenkinos, welche den Teilnehmern als bleibende Erinnerung direkt als Give-away mitgegeben wurden.

Mit der Bereitstellung von öffentlichen, PIN- oder Passwort-geschützten Webalben bieten wir Ihnen eine eine optimale Plattform der Kontaktvervielfältigung.
Auf dem Ausdruck sind URL und PIN-Nummer hinterlegt, womit der Teilnehmer direkt zu seinen Bilddaten geführt wird. Durch das Webalbum können die Mediendateien direkt heruntergeladen oder in Social Media Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden.

Der Sommerspaß für die ganze Familie mit dem mobilen Daumenkino Fotostudio FLIP-BOOK von UTC.