Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • Daumenkino Miete Frankfurt - Muttertag am Flughafen Frankfurt

Daumenkino Miete Frankfurt – Muttertag am Flughafen Frankfurt

Daumenkino Miete Frankfurt: Das mobile FLIP-BOOK Studio von UTC erstellte im Terminal des Frankfurter Flughafens zum Muttertag individuelle Daumenkinos für die kleinen und großen Teilnehmer.

Bei ausgelassener Stimmung und abwechslungsreichen Requisiten war der Kreativität der Gäste während der Daumenkino Aktion keine Grenze gesetzt und eine große Anzahl individueller Kurzfilme in Form von Daumenkinos wurden in Echtzeit von dem Daumenkino Eventmodul produziert.

Daumenkino Miete Frankfurt: Die Hintergründe wurden von der UTC Grafikabteilung im Vorfeld der Veranstaltung nach Kundenwunsch individuell abgestimmt. Die Eventteilnehmer wurden vor dem Greenscreen digital gefilmt, während das Ergebnis sowohl von den Akteuren als auch von den Eventgästen live auf einem Monitor mitverfolgt werden konnte.

Die vor Ort erstellten Kurzfilme transportierten die Gäste beim Daumenkino Event virtuell direkt in das ausgewählte Szenario. Als Erinnerung an den spaßigen Filmdreh wurde jedem Akteur ein individuelles FLIP-BOOK Daumenkino als bleibende Erinnerung ausgehändigt.

Eine Marketingaktion mit Daumenkinos am Eventort sorgt nicht nur für ausgelassene Stimmung bei Teilnehmern und Zuschauern, sondern das FLIP-BOOK Studio macht die Event Location zu einem echten Publikumsmagneten, der automatisch weitere Gäste anzieht. Zudem macht die haptische Komponente das Daumenkino als Give-away mit großem Erinnerungswert für Jung und Alt attraktiv.
Mit FLIP-BOOK läßt sich eine erlebnisorientierte Kommunikation für Marketing-Veranstaltungen realisieren, die eine Aufmerksamkeitssteigerung sowie die Imagebildung und Marktstärkung garantiert.

[25161]