Fotobox mieten Braunschweig für die Jubiläumsfeier der Stadthalle Braunschweig war eines der Highlights zur großen Geburtstagsparty der Stadthalle.

Rund 1.000 Veranstaltungen finden jährlich in der Stadthalle Braunschweig statt, darunter Kongresse, Comedy-Veranstaltungen, Gala-Abende und verschiedenste Konzerte von Klassik bis Pop und Rock. Im September feierte die Stadthalle das 50-jährige Jubiläum.

Unter dem Motto Retro-Style produzierte der Do-It-Yourself Fotoautomat von UTC den ganzen Abend über 300 hochglänzende Fotoausdrucke.

Fotobox mieten Braunschweig war wieder einmal ein schönes Beispiel für den Einsatz einer SNAP-BOX von UTC auf einer Veranstaltung mit vielen Teilnehmern. Die Fotokabine ist optimal geeignet für große Events, wenn Sie möchten, dass ihre Veranstaltung noch lange im Gedächtnis der Gäste bleibt, denn jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Spaßfoto direkt als Give away.