Teambuilding Bad Homburg: Stück für Stück entsteht am Veranstaltungsort ein Mosaik aus den einzelnen Bildern der Gäste. Aus jedem Foto entsteht eine Kachel für das Mosaik. Jeder Teilnehmer wird damit bildlich zum Mosaikstück des „Ganzen“. Das Gesamtwerk erhält einen hohen Symbolcharakter und wirkt gemeinschaftsfördernd. Wenn Sie eine Veranstaltung planen, bei der sich die Teilnehmer als Teil des „Großen Ganzen“ fühlen sollen, so bietet unser Imaging-Modul FOTO-MOSAIC die Ideallösung.

Kontinuität und Aufbau. Diese Devise durchzieht nicht nur die Arbeit der Fresenius Medical Care. Der Leitsatz des Unternehmens äußerte sich auch beim diesjährigen Manager Event des Pharmaunternehmens, illustriert durch ein einprägsames Fotomosaik.

Die geladenen Gäste wurden von unseren Eventfotografen fotografiert und konnten sich aktiv in den Aufbau der großen MEGA-WALL einbringen, indem sie diese durch ihren eigenen Fotoausdruck ergänzten.

Teambuilding Bad Homburg: Und wer auch nach Tagen noch nicht genug von dem vereinigendem Erlebnis hatte, dem schickte UTC! ein speziell angefertigtes MINI-POSTER des Fotomosaiks extra in die Firma, als nachhaltiges Erinnerungsstück an den gemeinsam geleisteten Aufbau.