Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Interaktives Video-Event lockt Kunden an – Videobox gemietet Frankfurt

Interaktives Video-Event lockt Kunden an – Videobox gemietet Frankfurt

Videobox vermietet Frankfurt: Einmal Engel sein und alle Welt sieht zu? Mit der neuen CLIP-STAR Video-Software mit Gesichtserkennung ist es möglich, auch virtuelle Accessoires wie Engelsflügel beim Greenbox-Einsatz individuell in den Videoclip einzufügen.

Die Teilnehmer konnten bei der interaktiven Video-Anwendung mit der neuen CLIP-STAR Videobox ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die virtuelle Requisiten-Vielfalt steigerte den Spaß bei der Bildbearbeitung und die Unterhaltung der Zuschauer. Die Videoaktion wurde in einem Frankfurter Shoppingcenter real time ins Schaufenster eines Hunkemöller Ladengeschäfts übertragen.

Unsere speziell programmierte Software stellte alle gewünschten virtuellen Requisiten passend zum Motto und Design der Veranstaltung zur Verfügung. Über den Touchscreen der Videobox können die digitalen Accessoires von den Teilnehmern ausgewählt, in Größe und Lage angepaßt und in die Bildkomposition arrangiert werden.

Videobox vermietet Frankfurt: Der Kunde Hunkemöller kombinierte die mobile Videobox mit weiteren UTC Eventtools für Marketing und Live-Kommunikation. So wurden mit SHOP-ATTRACT verschiedene Tools zur Lenkung von Besucherströmen im Einzelhandel zur Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Erhöhung der Kundenfrequenz eingesetzt. Die Kunden wurden mit Hilfe innovativer Werbung zum Point of Sale (PoS) geleitet, was die Werbemaßnahme für die Kunden zu einem nachhaltigen Erlebnis machte und unmittelbar für Frequenzerhöhung und Umsatzsteigerung im Store sorgte.

2018-04-19T20:02:05+00:00Kategorien: Clip-Star|Tags: |